Ferrari Dealer of the Year

Eberlein Kassel

Der „Ferrari Dealer of the Year“ Award wird an das beste Händlerteam für seine Tätigkeiten im Dienste der Kunden und Interessenten ausgewählt.
Die Eberlein Automobile GmbH in Kassel erhält diese Auszeichnung für ihre herausragenden Leistungen. Dies zeigt erneut die erstklassigen Leistungen und die Leidenschaft für die Marke Ferrari und die Kunden in Deutschland. Wilhelm Hegger, Managing Director of Ferrari Central Europe, erklärte: „Wir freuen uns sehr, dass wir in unserer Region Zentral Europa gleich zwei Gewinner verzeichnen können. Da ihre Arbeit und ihre Auszeichnungen beispielhaft für die Bemühungen des gesamten Netzwerks sind, möchte ich allen Beteiligten in unseren Autohäusern, die die Ferrari Familie bilden und unseren Kunden täglich einen außergewöhnlichen Service bieten, meinen Dank aussprechen. Sie alle repräsentieren das Engagement für Spitzenleistungen, für das Ferrari steht.“

Nach sechs Titeln als „Bester Ferrari-Händler Deutschlands“ ist die Auszeichnung als „Bester Ferrari Händler weltweit“ nun die – vorläufige – Krone in der Firmengeschichte des Autohauses und Ferrari-Classiche-Zentrums. Der Top Dealer Award ist dieses Mal mit einem original Ferrari F10 von Fernando Alonso aus der Saison 2010 dotiert, der nun den Showroom von Eberlein Automobile ziert.