Ausgabe 2-2022 erscheint am 27. Mai

Anzeigenschluss ist der 22. April.

Bis ans Ende der Welt: Die Ferraristi der jungen Generation zieht es in die Ferne. Zum Beispiel ans eisige Nordkap, in die Rocky Mountains zum Skifahren oder im Mittsommer nach Alaska. Keine Frage: Mit den Ferrari der alten Generation h tte man sich so etwas niemals getraut. Aber die neuen Sportwagen aus Maranello sind nicht nur schneller als jemals zuvor, sondern auch zuverlässiger. Hoffen wir dasselbe vom neuen Formel-1-Ferrari, der leider erst nach unserem Redaktionsschluss für diese Ausgabe präsentiert wurde. Dafür können wir die Vorstellung von Reglement und Rennwagen im nächsten Heft gleich mit den ersten Ergebnissen garnieren und verifizieren. Mit ein wenig Glück können wir dann auch schon mit dersten Fahreindrücken vom 296GTB aufwarten, der in vielerlei Hinsicht ein Weichensteller für die Ferrari-Modellpolitik ist. Die Redaktion wünscht Ihnen nachträglich noch einen guten Start ins Neue Jahr!


“Wenn du davon träumen kannst, kannst du es auch machen.“ Enzo Ferrari
„Jeder träumt davon einen Ferrari zu fahren, das war von Anfang an meine Absicht.“ Enzo Ferrari
“Aerodynamik ist für Leute, die keine Motoren bauen können.“ Enzo Ferrari