Rallye Père-Fille


Am Wochenende vom 28. zum 30. April fand die erste HappyFewRacing™ Rallye der Saison 2023 statt: Rallye Père-Fille™. Wie aus den vergangenen Jahren gewohnt, kamen die Teams aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt: Aus ganz Europa, den USA, Südafrika, Australien und Vietnam. Die Teams, bestehend aus Vätern und Töchtern, trafen sich in Monaco, um drei Tage zusammen zu verbringen. Die 500 km lange Strecke an sich war schon ein Highlight. Dazu kamen noch Programmhöhepunkte und Überraschungen wie z.B. ein Abendessen im Ozeanografischen Museum Monaco oder das finale Mittagessen nur wenige Meter vom Fürstenpalast entfernt.

Dieses Jahr standen bei den Gleichmäßigkeitstests Jean-Francois und Louise ganz oben auf dem Podium. Die letzten fünf Jahre hatten immer Oldtimer gewonnen, doch dieses Jahr war ein Mercedes AMG GT-R die Nummer 1. Als Lieblingsauto krönten die Teilnehmer den Dino 246 GT (L) von Sébastien und Fleur.

Als nächstes startet die Rallye Padre-Figlio™, an der Väter und Söhne mit ihren Ferraris teilnehmen können. Im Juni steht die Rallye F40-35 an, die sich ausschließlich an F40-Fahrer wendet. Dieses Jahr ganz im Zeichen von 35 Jahre F40

Weitere Infos: www.HappyFewRacing.com